Spurwerk_C05_01.jpg

SPURWERK BEGRÜSST NEUE MIETER

17.11.2022

SPURWERK BEGRÜSST NEUE MIETER

Erste Vollvermietung am SPURWERK! Derzeit befinden sich am SPURWERK auf dem Gelände des ehemaligen Neustadtsgüterbahnhofs unter anderem zwei Gewerbeeinheiten im Bau, die erste davon ist bereits jetzt vollständig vermietet. Damit sind wir der Revitalisierung der Industriebrache, die wir als Investor und Projektentwickler vorantreiben, wieder ein Stück näher gekommen.

Wir freuen uns, die Firmen Sto, Weltmarktführer für Wärmedämm-Verbundsysteme, Würth, den führenden Hersteller für Befestigungstechnik sowie das traditionsreiche Bremer Unternehmen Suding & Soeken, das unter dem Markennamen REESA Farben und Lacke weltweit vertreibt, schon bald am Standort begrüßen zu können. Dazu kommt ein deutschlandweit agierender Großhändler und Dienstleister für gewerbliche Kunden. 

Zusätzlich zu den Gewerbeeinheiten entsteht derzeit die erste von vier Arbeitswelten, die hochwertige Büroflächen mit flexiblen Flächenzuschnitten bieten wird.

Ein nachhaltiges Quartier für Bremen

„Dass wir so erfolgreiche und renommierte Unternehmen von unserem SPURWERK-Konzept überzeugen konnten, spricht dafür, dass wir mit dieser Projektentwicklung den richtigen Nerv getroffen haben“, sagt Christoph Peper, Geschäftsführender Gesellschafter der Peper & Söhne Unternehmensgruppe.

Die Unternehmen werden zu einem attraktiven und vielseitigen Branchenmix in unserem Gewerbe-Quartier beitragen und wir freuen uns bereits sehr auf die Zusammenarbeit! Wie alle Nutzer am SPURWERK profitieren sie von extremer Sichtbarkeit, exzellenter infrastruktureller Anbindung sowie der nachhaltigen und modernen Bauweise unseres Quartiers. So wird das SPURWERK unter anderem auf fossile Brennstoffe verzichten. Einer der Gründe, warum es bereits mit dem DGNB Vorzertifikat in Gold für nachhaltige Quartiere ausgezeichnet wurde! 

 

DGNB_Vor_Quar_Gold.png