20240125_PS_Gina Nickel und Paul Thormaehlen.jpg

Zuwachs auf Leitungsebene

26.01.2024

Wir freuen uns, dass wir zwei personelle Veränderungen auf unserer Leitungsebene bekanntgeben können.

Zum 1. Januar hat Gina Nickel die Leitung der Abteilung „Asset- und Property Management“ und damit die Führung des sechsköpfigen Teams übernommen. Bereits im November 2023 hat Paul Thormählen die Leitung der fünfköpfigen Abteilung „Finanzierung und Controlling“ übernommen. Herr Thormählen wurde zudem zum Prokuristen bestellt.

Beide verfügen über langjährige fachliche Expertise und werden die Entwicklung ihrer Abteilungen federführend weiter vorantreiben. Sowohl Frau Nickel als auch Herr Thormählen werden in ihrer neuen Funktion weiterhin an unseren geschäftsführenden Gesellschafter Malte Wilkens berichten.

„Mit diesen Schritten stärken wir die Entscheidungskompetenz und -geschwindigkeit in den jeweiligen Abteilungen und stellen so sicher, dass wir das Schnellboot bleiben, als das wir bekannt sind. Die Beförderungen von Frau Nickel und Herrn Thormählen sind zudem die Bestätigung für die herausragenden Leistungen, die die beiden in den vergangenen Jahren erbracht haben“, sagt Christoph Peper, geschäftsführender Gesellschafter von Peper & Söhne.